Das Dein BodyKiss Workout

  • Vier Workouts pro Woche bei denen verschiedene Körperbereich gereizt werden
  • 3 Tabata -Workout Finisher zur optimalen Fettverbrennung
  • Jedes Workout mit individuellem Warm-Up und Cool-Down.
  • Springer und Nichtspringer Varianten werden bei jedem Workout gezeigt.
  • 8 Wochen aufeinander abgestimmte Workouts.
  • Zeitaufwand je Trainingseinheit: zwischen ca. 30-45 Minuten
  • Perfektes Split-Training aus Oberkörper-Unterköper-Bauch und Ganzkörperworkouts
  • Vollständige integration des BodyKiss-Equipments. Benötigt wird:

Die Dein BodyKiss Ernährung

  • Ganzheitliche Ernährungspläne entwickelt mit unserer Ernährungsberaterin unter Berücksichtigung des durchschnittlichen Bedarfs an Nährstoffen der zusammen­gestellten Gerichte und Snacks sowie der jeweils passenden Portionsgröße.
  • Ernährungspläne für Fleisch- und Fischesser, Vegetarier und Veganer.
  • Individuelles Ergänzen der Mahlzeiten durch gesunde Snacks.
  • Abnehmen, Muskeln aufbauen oder Muskeln definieren durch vollwertige, proteinreiche und kalorienarme Rezepte.
  • Kein Kalorien zählen.
  • Alltagstaugliche Ernährungspläne dank kurzer Kochzeiten und unter Berücksichtigung des Lebensmittelbudgets.
  • Hohe Zeitersparnis, da Einkauf nur 1 x pro Woche sowie aufgrund im Programm vorhandener wöchentlicher Einkaufslisten.
  • Zutaten in gewöhnlichen Lebensmittelgeschäften erhältlich.
  • Zeitsparende Vorkochen-Optionen für stark eingespannte Personen und Berufstätige.
  • Umfassende Getränkeempfehlung.

Ist die Power-Clique das Richtige für mich?

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Hier kannst du kostenlos ein Workout aus der Power Clique testen, um zu sehen, ob es das Richtige für Dich ist.

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Dieses 8 Wöchige Fitnessprogramm ist perfekt für dich, wenn du entweder bereits das Master Programm durchlaufen hast, schon lange HiiT Workouts gemacht hast oder vermehrt deine Muskulatur gezielt stärken möchtest. Bei diesem Programm setzt Daniel den Fokus bewusst auf Muskelkraft um den Körper anders zu reizen. Somit ist das Programm perfekt für alle, die schon lange mit den sonst sehr schnelle HiiT Workouts trainieren oder bewusst Muskeln aufbauen wollen. Die Fettverbrennung kommt trotzdem nie zu kurz, da sehr kurze Tabata-Einheiten als Workout-Finisher zu dem perfekten Nachbrenneffekt verhelfen.

Eine Community, die sich gemeinsam antreibt!

Dein BodyKiss

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Eure Trainer

Anne & Daniel

Patrick Jones - Course author