Das Dein BodyKiss Workout

  • 4 Workouts pro Woche mit unterschiedlichen Intensitäten, um den Körper maximal effektiv zu trainieren.
  • 1 Power Yoga Flow pro Woche.
  • Jedes Workout mit individuellem Warm-Up und Cool- Down.
  • Springer und Nichtspringer Varianten werden bei jedem Workout gezeigt.
  • 8 Wochen aufeinander abgestimmte Workouts.
  • Neuartiges Workoutkonzept bestehend aus Sweat & QITT, HIFT, Sweat Yoga, Power Tone und Double QITT.
  • Voliständige integration des BodyKiss-Equipments. Benötigt wird:

Die Dein BodyKiss Ernährung

  • Ganzheitliche Ernährungspläne entwickelt mit unserer Ernährungsberaterin unter Berücksichtigung des durchschnittlichen Bedarfs an Nährstoffen der zusammen­gestellten Gerichte und Snacks sowie der jeweils passenden Portionsgröße.
  • Ernährungspläne für Fleischesser, Fischesser, Vegetarier und Veganer.
  • Individuelles Ergänzen der Mahlzeiten durch gesunde Snacks.
  • Abnehmen, Muskeln aufbauen oder Muskeln definieren durch vollwertige, proteinreiche und kalorienarme Rezepte.
  • Kein Kalorien zählen.
  • Alltagstaugliche Ernährungspläne dank kurzer Kochzeiten und unter Berücksichtigung des Lebensmittelbudgets.
  • Hohe Zeitersparnis, da Einkauf nur 1 x pro Woche sowie aufgrund im Programm vorhandener wöchentlicher Einkaufslisten.
  • Zutaten in gewöhnlichen Lebensmittelgeschäften erhältlich.
  • Zeitsparende Vorkochen-Optionen für stark eingespannte Personen und Berufstätige.
  • Umfassende Getränkeempfehlung.

Ist die Einsteiger-Clique das Richtige für mich?

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Hier kannst du kostenlos ein Workout aus der Einsteiger Clique testen, um zu sehen, ob es das Richtige für Dich ist.

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Dieses 8 wöchige Fitnessprogramm ist perfekt für dich, wenn du hin und wieder bereits BodyKiss Workouts bereits gemacht hast, diese Trainingsintensitäten von 5 Einheiten die Woche neu für dich sind oder du nach einer längeren Verletzungs- oder Pausezeit zurückkehrst.

Eine Community, die sich gemeinsam antreibt!

Dein BodyKiss

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Eure Trainer

Anne & Daniel

Patrick Jones - Course author